Förderverein


Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schwesing
 
Der Förderverein wurde gegründet, um unsere Wehr auch ohne Hilfe des öffentlichen Trägers mit Hilfsmitteln ausstatten zu können. Schon im ersten Jahr ist es uns gelungen, einen Defibrillator  für unser Gerätehaus zu beschaffen, welcher für jeden zugänglich ist. 
Ebenfalls konnten wir im Jahr 2013 eine Wärmebildkamera im Wert von ca. 6000 Euro anschaffen, um so nicht nur die Brandbekämpfung zu verbessern, sondern auch den Schutz der kameraden im Einsatz zu gewährleisten.
Dies soll allerdings nicht alles gewesen sein. Weitere wichtige Anschaffungen stehen auf unserer Liste. Hierzu benötigen wir natürlich weiterhin die Beiträge und Spenden unserer Mitglieder.
 
Vielleicht möchten auch Sie unserem Verein beitreten ?
Ganz einfach: Im Bereich "Downloads" finden Sie das offizielle Beitrittsformular - also nur noch ausdrucken, ausfüllen und bei unserem Vorsitzenden Stefan Hansen oder seinem Stellvertreter Helmut Thomsen abgeben. 
 
Wir freuen uns auf Sie! Und sagen somit schon einmal DANKE...

Download
Beitrittserklärung Förderverein
Beitrittserklaerung+F$C3$B6rderverein.pd
Adobe Acrobat Dokument 82.3 KB